logo neu 4

Aktuelles als RSS-Feed

RSS

Abbonieren Sie hier die aktuellen Schulnachrichten als RSS-Feed (Klick auf das Symbol).
Was sind RSS-Feeds?

Die bunten Fantasie-Insekten

D2H 9812 klein

Die Klasse 4a hat im Kunstunterricht Fantasie-Insekten aus alten Schuhen gestaltet.

Zuerst wurden die Schuhe mit Zeitungspapier ausgestopft und außen mit Pappmaché umhüllt. Anschließend wurden sie mit buntem Seidenpapier beklebt. Die Insekten bekamen dann Augen und konnten nun mit den mitgebrachten Materialien fantasievoll gestaltet werden. Es entstanden so viele ganz unterschiedliche Insekten.

Wenn man die Ergebnisse betrachtet, kann man erkennen, dass dieses Projekt viel Spaß gemacht hat!

Artikeltext: Die Kinder der 4a, Kunstprojekt von Frau Schott

D2H 9815 klein

Weitere Bilder per Klick auf Weiterlesen

 

D2H 9816 klein

D2H 9817 klein

D2H 9818 klein

D2H 9820 klein